Inline

Wenn die Saison der Eishockeyaner endet, beginnt die Saison des Inlinehockeys – eine Sportart, die von der Ausrüstung, dem Spielgerät und einem Grossteil der Regeln dem Eishockey stark gleicht.

Nachdem das Eis abgetaut ist, wird in der Eishockeyhalle der Sportpark Olten AG 1820 m² ein Inlinebelag verlegt. Zwischen Mitte April und Mitte Juli trägt dann der HC Laupersdorf nun schon zum zweiten Mal seine Heimspiele in Olten aus.

Das Inlinefeld kann für Trainings und/oder Spiele gemietet werden. Freie Daten können den Belegungsplänen entnommen werden.

Kurzfristige Anpassungen der Belegungsdaten sind möglich. Für allfällige Reservationen kontaktieren Sie bitte das Sekretariat der Sportpark Olten AG


- unter der Telefonnummer 062 212 86 60 (während ordentlichen Bürozeiten)

- oder per E-Mail (corina.mueller@sportpark-olten.ch).

Betriebszeiten:

Gemäss Vereinbarung. Spiel- und Trainingszeiten können bei der Geschäftsleitung (062 212 86 60) während der ordentlichen Bürozeiten angefragt werden.


Einzeleintritte:

Es werden keine Einzeleintritte angeboten.


Gruppen:

CHF 110.- pro Stunde (inkl. Nutzung der zugewiesenen Trainingsgarderobe sowie Strom und Wasser)